Die Grundlagen meiner Arbeit als Berater, Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie sind systemisch-humanistisch.

Jeder Mensch ist einzigartig und besonders, deshalb ist der richtige Weg auch nur individuell erkennbar. Gerne begleite ich meine Klienten bei der Entdeckung ihres eigenen Lebenspfades ein Stück auf dieser spannenden Reise.

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch mit vielen Potentialen gesegnet ist und die Lösungen für seine Probleme meist in sich trägt. Oftmals ist jedoch durch äussere Umstände oder innere Blockaden der Blick verstellt oder eingeschränkt.

Als Berater und Therapeut unterstütze ich Sie dabei, den Blick auf die eigene Lebenssituation frei zu bekommen, neue Perspektiven zu entwickeln, eine andere Haltung zu gewinnen und in Bewegung zu kommen.

Manuel Schweichler - Coaching und Therapeutische BegleitungGanz bewusst beschränke ich mich in meinen Coachings nicht nur auf berufliche Fragen, sondern stehe allen Themen des Lebens offen gegenüber.

Sind Sie neugierig geworden? Ich auch – auf Sie!